Das Checkpoint ist 18 Jahre alt – Geburtstagsgala vom 21.02.2024

Das Checkpoint ist volljährig!

Gestern durften wir einen unvergesslichen und mitreißenden Abend als Gäste der Geburtstagsgala des Checkpoints erleben. Wir sind noch immer begeistert von dem Engagement aller Beteiligten, die für ein vielseitiges, humorvolles aber auch emotionales Programm gesorgt haben. Noch tiefer beeindruckt sind wir jedoch von den enormen Fortschritte des Checkpoints in den vergangenen Jahren, die uns gestern erneut erheblich bewusst wurden. Als eine der wichtigsten Einrichtungen für Kinder-, Jugend- und Integrationsarbeit in Iserlohn spielt das Checkpoint eine unverzichtbare Rolle für unsere Stadt, die wir nur lobend hervorheben und unterstützen können.

Ein besonderer Dank gebührt Timon Tesche, der das Checkpoint nach 18 Jahren verlässt. Mit seiner unermüdlichen Arbeit und dem Einsatz von ihm, seiner Familie und seinem Team hat er das Projekt maßgeblich geprägt, auf- und ausgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist. Mit höchster Anerkennung für seine herausragende Leistung und großem Dank verabschieden auch wir ihn und wünschen ihm für seinen neuen beruflichen Weg alles erdenklich Gute.

Gleichzeitig bleiben wir gespannt auf das neue Kapitel, das sich für das Checkpoint öffnet, und möchten dem neuen Team viel Erfolg auf diesem Weg wünschen.