Iserlohn wird Basecamp für die italienische Fußballnationalmannschaft

Wir sind begeistert, dass Iserlohn das Basecamp für die italienische Fußballnationalmannschaft wird!

Vergangenen Dienstag im Stadtrat hat die Fraktion DieISERLOHNER gemeinsam mit anderen Fraktionen der Stadt Iserlohn den Beschluss gefasst, die nötigen Mittel des Modernisierungskonzepts des Landes NRW zur Aufbereitung der Rasenfläche des Hembergstadions bereitzustellen, um unsere ehrenwerten Gäste mit einem entsprechenden Trainingslager herzlich willkommen zu heißen und langfristig in unsere Sportflächen zu investieren.

Die Fraktion DieISERLOHNER ist voller Vorfreude auf die kommende EM und stolz darauf, als Basecamp ausgewählt worden zu sein. Ein besonderer Dank geht an die Stadtverwaltung, insbesondere an das Sportbüro und unseren Bürgermeister!