Demo auf dem Alten Rathausplatz

Am vergangenen Freitag haben wir gemeinsam ein starkes Zeichen für Solidarität, Demokratie und gegen rassistische Entwicklungen gesetzt!

Zahlreiche Iserlohnerinnen und Iserlohner sowie Fraktionen kamen auf dem Alten Rathausplatz zusammen, um zu demonstrieren. Das FriedensPlenum Iserlohn organisierte die Kundgebung als klare Antwort auf unerträgliche Pläne von Rechtsradikalen zur Deportation von Menschen mit Migrationsgeschichte. Mit selbst gestalteten Plakaten und beeindruckenden Reden, darunter von unserem Bürgermeister Michael Joithe und unserem Ratsmitglied Ercan Atay, haben wir uns für Demokratie und für den Frieden ausgesprochen. Auch wir richten ein herzliches Dankeschön an alle, die sich engagiert haben!

Lasst uns gemeinsam für eine demokratische und offene Gesellschaft kämpfen und einstehen!