Absage der 6ten. Baumpflanzaktion

Die Wählergemeinschaft DieISERLOHNER e.V. muss leider bekanntgeben, dass unsere geplante Baum Pflanzaktion am 1. Dezember aufgrund des unerwarteten Bodenfrosts nicht stattfinden kann. Sicherheit und Effektivität stehen bei unseren Aktionen immer an erster Stelle, und unter diesen Wetterbedingungen können wir dies nicht garantieren.

Trotz der Absage gibt es einen Lichtblick: In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Iserlohn wird unsere Initiative fortgesetzt. Die Stadtförsterin, Julia Borghoff, und ihr Team werden die von uns gespendeten 500 Bäume fachgerecht einpflanzen. Dieser Einsatz unterstreicht unser kontinuierliches Engagement für den Klimaschutz und die Wiederaufforstung unserer Wälder.

Dieses Jahr wäre unsere sechste Baum Pflanzaktion gewesen, und wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen auch in Zukunft Früchte tragen werden. Wir planen bereits weitere Pflanzaktionen für das kommende Jahr und freuen uns darauf, gemeinsam mit der Gemeinschaft einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Unsere Baum Pflanzaktionen werden durch den Verkauf von Baumzertifikaten finanziert, die für vier Euro pro Stück erworben werden können. Diese sind bei unseren monatlichen Veranstaltungen, dem Markt Stammtisch und der Iserlohner Runde, in verschiedenen Stadtteilen erhältlich. Für alle, die noch auf der Suche nach einem sinnvollen Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk sind: Baumzertifikate sind eine großartige Möglichkeit, Freude zu schenken und gleichzeitig zum Umweltschutz beizutragen. Interessierte können sich für weitere Informationen und den Kauf von Zertifikaten unter info@dieiserlohner.de an uns wenden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Freiwilligen für ihr Verständnis und ihre anhaltende Unterstützung. Gemeinsam machen wir einen Unterschied!