Mitgliederversammlung vom 09.11.2023

Wählergemeinschaft DieISERLOHNER e.V. freut sich, den erfolgreichen Abschluss ihrer Jahreshauptversammlung 2023 bekannt zu geben. Die Versammlung, die am 09. November 2023 in den Töllestudios in Iserlohn stattfand, war geprägt von wichtigen Entscheidungen und einstimmigen Beschlüssen.

Die Highlights der Veranstaltung:

1. 1. Verschmelzung mit der UWG: Die Mitglieder der Wählgemeinschaft DieISERLOHNER e.V. haben, wie zuvor schon die Mitglieder der UWG Iserlohn in ihrer Jahreshauptversammlung, einstimmig für die Verschmelzung der beiden Vereine gestimmt. Diese historische Entscheidung ermöglicht es beiden Gruppierungen, unter dem gemeinsamen Banner der Wählergemeinschaft DieISERLOHNER eine starke politische Kraft zu bilden.
  2. 2. Wahl des 1. Vorsitzenden: Marcel Jimenez Albarrán (27), Gründungsmitglied der Wählergemeinschaft DieISERLOHNER und langjähriges Vorstandsmitglied sowie Fraktionsmitglied, wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Sein Engagement und seine Dynamik versprechen eine erfolgreiche Amtszeit. Besonderer Dank gebührt auch Lutz Tölle, der das Amt des 1. Vorsitzenden mit seiner Expertise und großem Engagement ausgeübt hat. Wir schätzen seine Führung und seine Bemühungen, die Wählergemeinschaft DieISERLOHNER e.V. voranzubringen. Lutz Tölle hat das Amt des 1. Vorsitzenden nun an Marcel Jimenez Albarrán übergeben, und wir sind zuversichtlich, dass Marcel die erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird.
  3. 3. Wahl des Schatzmeisters: Die Mitglieder haben einstimmig Nico Rahmer (26) als neuen Schatzmeister gewählt. Nico Rahmer ist bereits Vorstandsmitglied und wird die finanziellen Angelegenheiten des Vereins verantwortungsbewusst führen.

Die Versammlung verlief in einer positiven Atmosphäre, die die Entschlossenheit der Mitglieder zur Zusammenarbeit und zur Weiterentwicklung der Wählergemeinschaft DieISERLOHNER e.V. unterstrich.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurden die Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss und informellen Gesprächen eingeladen, um die Gemeinschaft zu stärken und Ideen für die Zukunft auszutauschen.

DieISERLOHNER e.V. bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und Unterstützung. Gemeinsam freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zukunft und eine starke Präsenz in der politischen Landschaft von Iserlohn.

Mit freundlichen Grüßen,

Vorstand DieISERLOHNER