DieISERLOHNER Runde vom 20.04.23 vor Ort in Lasbeck

Bereits zum dritten Mal besuchten DieISERLOHNER die Räumlichkeiten des VfR Lasbeck um den ansässigen Bürgerinnen und Bürgern zu lauschen. Themen wie der Hochwasserschutz und der künftige Sportplatz sind nach wie vor aktuell und begleiten die Lasbecker täglich so wie DieISERLOHNER und ihre Fraktion in ihrer politischen Arbeit.

Aber auch im Bereich Grünpflege, besonders rund um das Gebäude der alten Schule und Verkehr sind wichtige Themen. Die große Beteiligung der Lasbecker an den ISERLOHNER RUNDEN spiegelt jedes Mal aufs Neue die Wichtigkeit des Ortsteils und das dort vorhandene Gemeinschaftsgefühl wieder.

Auch uns liegt Iserlohn und Lasbeck am Herzen, weshalb es jetzt nicht nur gilt die Anliegen in die Arbeiten der DieISERLOHNER einfließen zu lassen, sondern wir versprechen: Lasbeck – Wir kommen wieder und wir freuen uns schon auf Euch!