Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung vom 17.05.2022

Am Montag, den 17.05.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Wählergemeinschaft DieISERLOHNER statt.

Vorab möchten sich DieISERLOHNER sich bei allen anwesenden Mitgliedern für einen schönen Abend bedanken.

Abgesehen von den Formalien wie der Entlastung des Vorstandes, der Genehmigung der Satzungsänderung und der Geschäftsordnung der Fraktion stand auch die Neuwahl der Kassenprüfung an. Erneut wurden Christiane Zeh und Klaudia Kempny als Kassenprüfer gewählt. DieISERLOHNER bedanken sich herzlich für die geleistete Arbeit und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank gebührt auch der Familie Joithe, insbesondere dem Bürgermeister und seiner Mutter, die trotzt ihres Geburtstags zur Mitgliederversammlung erschienen sind. Michael Joithe berichtete über seine ersten 16 Monate im Amt, die Herausforderungen, vor der er und die Stadt stehen und seiner Zukunftsvision. Ebenfalls vollständig anwesend war die Fraktion. Fraktionsvorsitzender Dieter Zeh berichtet über die Arbeit der Fraktion und bedankte sich ausdrücklich bei allen sachkundigen Bürgern und Stellvertretern für ihre Unterstützung.

Sitzungsleiter und Vorsitzender Lutz Tölle sorgte für eine lockere Atmosphäre, die auch die Mitglieder ansteckte. In einem Rückblick führte er die Erfolge der ISERLOHNER aus dem vergangenen Jahr auf und die kommenden Ziele und Projekte, welche DieISERLOHNER in ihrem „Kurs 2025“ anpeilen. Sein Lob galt vor allem dem Vorstand und der Fraktion sowie dem Fraktionsvorsitzenden, die mit Nervennahrung belohnt wurden. Die Sitzung endete, wie sie begonnen hatte. Positiv und mit Dank der DieISERLOHNER an Lutz Tölle, Andreas Thurek und Jaqueline Fritz, die als „drei unersetzliche und wichtige Motoren für DieISERLOHNER“ beschrieben wurden.

Auch nach der Sitzung fanden sich viele Mitglieder zum offenen und lockeren Austausch zusammen. DieISERLOHNER freuen sich, auf die nächste Gelegenheit mit ihren Mitgliedern ins Gespräch zu treten.